Sunday 15 April 2012

Angst vor der Explosion

Mit glänzenden Augen stehe ich da
Kribbeln im Bauch, Angstschweiß im Haar
Freibier getrunken, stehend gegessen
Nach endlosen Stunden zu Warten vergessen

Kurz vor dem Auftritt
Textblätterknittern durch zaghaftes Zittern
Knirschendes Knistern beim Passagen durchwispern
Ein Endorphin-Wellen durchflutendes Beben
Ein sich Auf-Wolke-sieben hebendes Schweben

Die Vorfreude steigt, vom Zeh bis zum Bauch
In Finger- und Haarspitzen kribbelt es auch
Ich steig auf die Bühne
Mein Herz in der Hand

Das Publikum klatscht

Es gegen die WAND!
Foto | Julia Dreier, 2011   Text | Simon F. Geiger, 2011

1 comment:

Unknown said...

Ja, so fühlt es sich bestimmt an. ´Das Wolfsgewand` gefällt mir auch. Ich wundere mich über so wenig Kommentare auf deinem Webblog. Oder die Leute kommen einfach nur und staunen, schweigen und genießen.

Liebe Grüße,
Tanja