Saturday 4 January 2014

BallastVerlust

'BallastVerlust' (2014) - mein dritter Gedichteband, nach 'StigmaVerziert' (2012) und 'Unsinniversum' (2013), schließt einen Kreis aus Ecken und Kanten und vollendet mit einem Ausrufezeichen meine Trilogie 'RundumVerwirklicht'.

Auf 70 Seiten gibt es 30 neue, bisher noch nicht veröffentlichte Gedichte, Vierzeiler und Slam- bzw. Rappoesietexte. Umrahmt wird das Ganze durch rundumwunderbare Fotografien von Julia Dreier, welche überdies erneut das Cover-Foto zum Gedichteband beigetragen hat. Ab Mitte Januar ist 'BallastVerlust' bei mir (per eMail), über den Verlag sowie im Buchhandel für 7,95 Euro erhältlich.

Brot & Kunst Verlag: www.brotundkunst.blogspot.de
Meine eMail-Adresse: simon.geiger [at] yahoo.de


Das erwartet Euch in "BallastVerlust":

Getroffen von schwarzen Worten auf Pfeilen
zerbrochen zersprungen aus tausenden Teilen 
Gefühle zusammengebunden zu Zeilen
dank derer ich fühl wie die Wunden verheilen 

"Simon F. Geiger, der große WortDompteur im deutschen literarischen Sprachzirkus unserer Zeit, bändigt die wilden Wörter wieder in gewohntgekonnter Könnerschaft." (Hans Peter Raber, 2013)

No comments: