Tuesday 26 January 2016

Geschenk: StigmaVerziert | UnsinniVersum

Nachdem StigmaVerziert und UnsinniVersum ausverkauft sind und es vorerst keinen Nachdruck der beiden Bücher geben wird, habe ich die beiden Manuskripte für Euch hochgeladen.


Interessierte können sich beide Gedichtebände herunterladen und somit einen unverbindlichen, kostenlosen Einblick in mein lyrisches Schaffen bekommen:

kostenloser Download

kostenloser Download

Lust auf mehr? 

BallastVerlust kann nur noch über Online-Portale erworben werden. Von der Trilogie RundumVerwirklicht gibt es noch Rest-Exemplare, die direkt über meinen Verlag (Brot-und-Kunstbestellt werden können.

Da ich inzwischen wieder glücklich wohnhaft in Freiburg bin, zum Schluss noch ein Gedicht, dass ich gerade zufällig im Dateienwulst auf unserem Familien-Server gefunden habe:
Liebesode über Freiburg (aus 2010 mit "unmerklich"-studentischem Einfluss)

No comments: