Friday 25 March 2016

Lyrik-Video-Foto-Session im März 2016

Liebe Leserinnen und Leser,

letztes Wochenende war ich gemeinsam mit Cane Harry in Freiburg an diversen Spots (Schönberg, Seepark, "Schafswiese") unterwegs, um 4 Videos zu Texten von mir aufzunehmen sowie um einige Kunstfotos zu schiessen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde hart geschuftet und geposed, vorgetragen und performed, aufgenommen und geknipst.

Das erste Video wird am Ostersonntag veröffentlicht. 

Es handelt sich dabei um mein Gedicht "Sphärenwechsel", welches im Gedichteband UnsinniVersum sowie in der Trilogie RundumVerwirklicht erschienen ist. Einige Fotos gibt's bereits vorne weg als kleinen Vorgeschmack.


Ich bedanke mich bei Cane Harry für die professionelle, zielführende Zusammenarbeit und freue mich auf das erste Video am Sonntag!

Grüße gehen raus an Cane Harry
und das SKThoughts-Team,
an alle KunstKumpanen (B&K) sowie
an Fridolin, den "m m m"enden Heckenpenner... :-)

Danke Flo, Kerstin, Freddy und Frido
fürs Plakatieren und für den Besuch!


von üblem Männerschnupfen geplagt
seid trotzdem frühlingshaft gegrüßt,

Simon Felix

No comments: