Thursday, 11 May 2017

Kostenlose Lyrikbände

2019 erscheint mit "Eleminend" der letzte Gedichteband der Trilogie "RelatioValenz". Damit sind dann beide Trilogien, "RundumVerwirklicht" und "RelatioValenz", vollendet. Die bisher erschienenen Bücher (unten aufgeführt) sind im Brot und Kunst Online-Shop vergriffen. Vereinzelte Restexemplare können über mich per e-Mail angefragt werden. Als pdf-Manuskript habe ich inzwischen jedoch alle Gedichtebände zur kostenlosen Verfügung online gestellt. Die 6 Manuskripte können über die Links rechts in der Seitenleiste oder hier kostenfrei heruntergeladen werden. Für mich steht die Poesie und die Unterstützung von seelischen Wachstumsprozessen (durch Selbsterkenntnis und Bewusstwerdung) im Vordergrund. Wenn ich durch mein Schreiben kleine Anstöße und Impulse dazu geben kann, freut mich das mehr als jegliche Form finanziellen Gewinns durch etwaigen Verkauf meiner Bücher.

Herzliche Grüße aus dem beschaulichen Breisgau,
Ihr/ Euer Simon Felix Geiger

No comments: