Monday, 18 September 2017

Gotteskindschaft antreten!

Trete jetzt und hier deine, dir bereits auf deine Brust hin gebahnte Gotteskindschaft an und empfange absichtslos im Gebet und im Glauben die Gnade des Heiligen Geistes, der DASWORT (also Jesus Christus himself) in dich eingibt. Wie ein flammendes Herz voller Liebe und Kraft leuchtet es! Amen. So wirst du vom alten Fleischmensch zur neuen Kreatur in Jesu Christus. AMEN!

Jesus sagt “Fürchte dich nicht!“ “Komm zu mir“ “ich will in dir mein Gemach nehmen und durch dein Herz und dein Lieben wirken und dich aus deinem Eingekerkertsein befreien“ “siehe: Ich mache alles neu“. Deine Schuld ist vergangen, dein Abgetrenntsein von mir hängt hinter dir am Kreuz. Das Verderben besiegt. Du bist erlöst und errettet. Dein Glaube hat dich frei gemacht. Halleluja, Gelobt sei unser HERR Jesus Christus. SEIN Heil und SEIN Reich komme. A und O. Anfang und Ende. Amen.


Menschenlogik-Fleischkreislauf
Opfer werden Täter brauchen Retter
brauchen Opfer werden Täter Drama
Dreieck: Todesspiralen ins Nichts.
Darum ganz klar und zweifelsohne
eindeutig: Jesus Christus rettet!


themba thanda thula
Glaube als offener Prozess
auf das Haupt hin heimwärts!

ER!rettet

dichtragend
bejaend
vergebend
belebend
haltgebend
heilspendend
>> nieendend <<

No comments: