Sunday 24 September 2017

Eleminend

Liebe Freundinnen und Freunde,

mein letzter Lyrikband Eleminend ist erschienen. Bei Interesse können Sie/ könnt Ihr
Euch gerne hier Eleminend online im Brot und Kunst Shop bestellen:  

Eleminend (Brot und Kunst Verlag, 2019).

Damit schließt sich ein langer und sehr anstrengender Schaffenszyklus für mich.
Die beiden Trilogien RundumVerwirklicht und RelatioValenz finden Ihren Abschluss
und ich fokussiere mich in den kommenden Jahren auf meine kleine Familie.

Von StigmaVerziert (2012) bis Eleminend (2019) waren es 7 Jahre der intensiven
Wortschürf und -ausdruckszeit. Gott hat mich gefunden. Er ist gekommen. Er war da.
Und hat mein Herz fest gemacht und eingemittet und inwndig Frieden geschenkt.


Der Blog ist im Abschluss. Ich sage Danke und wünsche Euch alles Gute
und Gottes Segen, Seinen Schutz, Sein Heil und vor allem: BIG LOVE!

Alle veröffentlichten Lyrik-Bände gibt es zudem hier als pdf: 4Free.

Mit herzlichem Gruß,

Euer und Ihr

Simon Felix Geiger

No comments: