Saturday 4 March 2017

Gedichtgeschenke für Euch

Als Dankeschön für Eure treue Unterstützung über die Jahre sowie der Überzeugung folgend, dass Gedichte zur persönlichen und seelischen Weiterent-wicklung als Wachstumshilfe hilfreich sein können, gibt es die ersten drei Gedichtebände StigmaVerziert, UnsinniVersum und BallastVerlust für Euch nun kostenfrei als Geschenk zum Download:

StigmaVerziert (kostenloses pdf-Manuskript)
UnsinniVersum (kostenloses pdf-Manuskript)
BallastVerlust (kostenloses pdf-Manuskript)
RundumVerwirklicht (kostenloses pdf-Manuskript)

Die beiden Lyrikbände Fragmen(t)sch und Ganzendent können weiterhin über mich bestellt werden: simon.geiger [at] yahoo.de

Wer Lukas Meister & mich oder mich solo für Auftritte buchen möchte, kann sich hier weiter über uns und unser Angebot (abendfüllendes Programm) informieren:

Lyrik Lieder Leben (Programm mit Liedermacher Lukas Meister)
Simon Felix Geiger (Eigenes Portfolio für Solo-Auftritte)

Viele Grüße,

Simon Felix Geiger

No comments: